Janina89

34 Jahre aus Hamburg-Mitte

Freundinnen gesucht für Freizeitaktivitäten! :

Hallo Mädels,

ich bin Janina 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus Buxtehude und lebe nun seit knapp 12 Jahren in Hamburg direkt.

Wenn du auch gerne Bar und Discotheken Abende inkl. abzappeln magst, du eine Weltenbummlerin bist haben wir schon mal viel gemeinsam.

Neben meiner Arbeit gehe ich sehr gerne schwimmen und betreibe öfter mal einen "After Work" gerade zum Wochenende hin.

Ich liebe Kino und Musical besuche!

Meine Musikrichtung ist ganz simpel Hauptsächlich Rock, hard Rock, teilweise Metal, crossover, Blues, Klassik, Country und die Charts was mir gefällt. Festival und Konzerte? Bin dabei 😎

Ich suche jemanden der nicht dieses klassische Mädelsday Krams so wörtlich nimmt.

Ich gehe nicht gern Stundenlang shoppen, ich mag es auch nicht stundenlang über ein Thema zu schnacken. Direkte kurze Gespräche sind mir persönlich lieber. Ich habe immer ein offenes Ohr und bin grundsätzlich Hilfsbereit.

Soviel erstmal zu mir, wenn jemand ähnliche Interessen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bei weiteren Fragen, meldet euch ;)

Lieblingsbücher
Ich lese so gut wie nie 🤣
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones, Sherlock Holmes, Bates Motel, Marvel grob gesagt
Musik
Linkin Park, maneskin, queen, the death south
In der Umgebung
Öjendorfer Park
Reiseziele
Asien, Skandinavien, England, Island, Neuseeland