Janina33

35 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin statt Bekannte

Hallo, ich bin Janina! :)
Ich bin 2015 für ein Zweitstudium nach Münster gezogen und dann einfach hier geblieben. Nach Trennungskram hab ich mich nochmal neu einfinden müssen (dabei ist auch dieser Account entstanden ;)) und ganz tolle Menschen und neue Interessen gefunden, über die ich mich mega freue. Mein Profil ist daher schon etwas älter und mein Alltag ganz gut gefüllt, aber wenn es passt, freue ich mich sehr über eine neue Verbindung!

Ich fühle mich in links-grün angehauchten Kreisen ganz wohl (arbeite im Bereich Nachhaltigkeit vor allem mit Bezug zu Ernährung und voller Überzeugung ;)), hab Bock auf Unternehmungen in Münster (Restaurants, Cafés, Konzerte, vielleicht mal ein Pub Quiz?), ich mag Böhmermann-Humor. Psychologie, Empathie und Selbstreflexion find ich auch top. Essen ist 'ne super Sache - gern bio, meist vegetarisch. Gemütlicher Kaffeeklatsch oder Abende bei gutem Essen (aus 24841 Pinterest-Rezepten, die ich noch ausprobieren muss, aber auch in netten Restaurants) und Wein sind mir fast immer lieber als Party. Ich mag keine Kartenspiele (außer Doppelkopf!), sprachlich-kreatives (Activity?) oder mal ein Krimispiel sind mir lieber. Am liebsten sind mir meist aber Abende mit guten Gesprächen statt Spielen. Ich netflixe (zu) gern, gehe regelmäßig bouldern, mache ab und zu Yoga und hab seit Anfang 2022 einen kleinen Hund, der nun ordentlich pubertiert. Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Kaffee?

Lieblingsbücher
Harry Potter bleibt für immer in meinem Herzen ;), zuletzt gelesen: Good Omens, Normal People
Filme & Serien
Downton Abbey, You, zugegeben auch Superstore, generell recht querbeet (GoT find ich doof!)
Musik
Muse, Queens of the Stone Age, Mando Diao, Arctic Monkeys, ...
In der Umgebung
Wienburgpark, entspannte Cafés
Reiseziele
Japan wär spannend (dafür muss vielleicht doch nochmal ein Langstreckenflug her), gern Städtetrips, aber auch Natur und Entspannung