Janina2709

41 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: 21.01.2023

Mädels,mit denen man auf einer Welle reitet

Hallöle!
Bin gebürtige Duisburgerin und bin auf der Suche nach Mädels die mich so nehmen wie ich bin und sich mit mir ein bissel die Zeit vertreiben wollen.
Ich arbeite im Gesundheitswesen & studiere noch nebenbei (was aber hoffentlich auch bald ein Ende hat).Dementsprechend ist meine Freizeitgestaltung im Moment noch etwas eingeschränkt
Ich lebe in einer festen Beziehung ohne Kinderplanung.
Ich Reise sehr gern um die ganze Welt,verbringe gern Zeit im Garten (vor allem in der Hängematte),gehe gern auf Konzerte oder setze mich einfach mal gern in ein Cafè oder Ähnliches zum Plaudern & lästern.
So,das erst mal zu mir & hoffe bald von Dir/Euch zu hören

Filme & Serien
Grey's Anatomy Breaking Bad Reisedokus
Musik
Reggae, Reaggae Dancehall,Gentleman,und sonst auch offen für fast alles außer Schlager
In der Umgebung
Mein Garten,gute Restaurants
Reiseziele
Jamaika, Karibik im Allgemeinen,Barcelona,Amsterdam