Janin

25 Jahre aus Kiel

Hier kreativen Titel einfügen

Hallo und willkommen, nimm dir einen Keks. Ich fange einfach mal an etwas von mir zu erzählen. Ich heiße Janin und bin 23 Jahre alt. Seit 2018 wohne ich in Kiel. Seit dem studiere ich Sport und Informatik. Da ich sehr schlecht darin bin mich selber zu beschreiben, zähle ich einfach mal ein paar Sachen auf, die cool finde:
- PnP (habe aber leider bisher aber nur einmal selber gespielt)
- Videospiele
- backen
- Sport machen
- Youtube (bzw verbringe dort definitiv zu viel Zeit)
- Bücher
- Häkeln/Basteln

Leider wohnen meine Freunde inzwischen nicht mehr in Kiel oder man hat sich auseinander gelebt. Deswegen suche ich neue Freunde für:
- gemeinsames Kochen
- coole Unternehmungen
- Film-/Spielabende (solange es kein Monopoly ist)
- Zocken (bin aber aktuell quasi überall ein Noob)
- oder einfach zusammen Zeit verbringen und reden

Also wenn du auch Lust auf die genannten Dinge hast und vielleicht sogar die gleichen Dinge cool findest oder auch nur Teile davon, dann schreib mir doch gerne. Ich habe bestimmt auch Kekse für dich.

Lieblingsbücher
(Dark-)fantasy oder auch: Wenn sich keiner mit dem Schwert kloppt oder stirbt, ist es langweilig
Filme & Serien
Harry Potter, Avatar - Herr der Elemente, Disney, Sword Art Online
Musik
Rap, Hip Hop
In der Umgebung
Alles was Wald oder Wasser hat
Reiseziele
Skandinavien und Irland