JaniH31

28 Jahre aus Fridingen an der Donau

Begeisterungsfähige Freundin gesucht

Hi und Hallo,

ich heiße Janina. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die sich genau so sehr für etwas begeistern kann, wie ich. Wenn es dann auch noch die gleichen Interessen sind, um so besser.

Ich arbeite mit viel Freude in einem Medizintechnik-Unternehmen als Ingenieurin. Ich bin ein großer Theater- und Musical-Fan und stehe auch selbst auf und hinter der Bühne und auch beim Live-Rollenspiel (LARP) kann man mich finden. Mein zweites Hobby ist die Kampfkunst (Karate, Jiu-Jitsu, ...).

Ich bin kein Mensch, der gerne unter die Leute geht. Vor allem, wenn viele Menschen zusammen sind, fühle ich mich schnell unwohl. Partys und Disko sind gar nichts für mich. Daher fällt es mir auch schwer, neue Leute kennen zu lernen.

Wenn du das Gefühl hat, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sein könnten, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.