jani85

37 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 17.08.2022

flexible Kumpanin zum Pferde-Klau gesucht

Eine knallhart ehrliche, Versprechenhaltende Selbstironie-Besitzerin mit Vollzeitjob und Neigung zum Pessimismus sucht eine spontane und vertrauenswürdige Optimistin zum Quatschen, Spontan-Kaffee-Treffen, Kino, Theater, Essengehen, Trösten...
Ich bin sehr Musikbegeistert; spiele Violine und höre gerne Rock und Metal. Außerdem mag ich Filme, Lesen, Tanzen, Fahrradfahren, Psychologie und Kriminalistik.
Aber auch für Techno-Partys, Clubs bin ich zu haben; wäre klasse mit Dir die Nacht durchzutanzen.
Mein Freundeskreis hat sich stark dezimiert; durch Familiengründung und/oder Umzug. Ich selbst bin kinderlos, habe jedoch einen unzuverlässigen; aber sehr flauschigen Mitbewohner (wenn er mal zum Fressen vorbeischaut) namens Smutje für den ich die Dosenöffnerin und Leibeigene spiele. Momentan bin ich in einer Partnerschaft; aber wir wohnen nicht zusammen.
Durch meine Schichtarbeit bin ich eher der spontane Typ; ich bin also wortwörtlich planlos ?. Das sollte für dich bitte kein Problem sein.

Lieblingsbücher
Simon Beckett, 3 Männer in einem Boot, John Gottmann
Filme & Serien
Ripper Street, Downton Abbey, Vikings
Musik
Rammstein, Nickelback, NIN
In der Umgebung
Hufeisensee, Peisnitz, Douglas :)
Reiseziele
Rom, London, Marokko

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login