JaneDo

48 Jahre aus Prenzlauer Berg

Freundin mit Herz und Verstand

Hey,

schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist! Da Freundschaften das Leben schöner und auch sinnvoller machen, bin ich hier auf BF gelandet.

Wenn Du ehrliche, offene und authentische Menschen suchst, das Leben liebst und auch in schweren Zeiten zusammem halten magst, schreib mir gerne.

Ich komme aus Berlin, liebe Bücher, Musik, und die Natur in und um Berlin. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind das Fotografieren, in Bücherläden stöbern, Wandern, Filme gucken, Flohmärkte besuchen, Fotoausstellungen besuchen, lecker Essen gehen, und sehr wichtig, im Café bei Kaffee und Kuchen zu plaudern.

Es wäre toll mit Dir über alles reden zu können, dabei die Zeit zu vergessen und auch mal albern zu sein. Ich habe übrigens keine Kinder, kann die kleinen Racker aber gut leiden.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Charlotte Brontë „Jane Eyre“,, Kate Morten „Der verborgene Garten“
Filme & Serien
This is us, Gilmore Girls, Adaline, Leon der Profi
Musik
Electro, Minimal Wave der 80er, Indie und vieles mehr
In der Umgebung
Bücherläden, Schönholzer Heide, Schlosspark, Flohmarkt am Boxi, Café‘s
Reiseziele
Ostsee, Island, Schweden, Neuseeland, Bretagne