Jane74

49 Jahre aus Uetersen

Offene ehrliche beste Freundin gesucht im Umkreis Uetersen

Hallo Mädels,

Update November 2022

Ich habe mich vor einem Jahr getrennt und suche umso mehr jetzt eine gute Freundin für schöne Nachmittage oder Abende.
Da ich meine Kinder (11+8) im wöchentlichen Wechsel habe, falle ich manchmal in ein Loch, wenn sie nicht da sind. An den Wochenenden gehe ich gerne Tanzen und suche Gleichgesinnte 😀💃

Ich bin spontan und offen und habe keine Lust auf völlig verplante Menschen!
Ich liebe Musik und würde gerne Live Sessions besuchen. Richtung Jazz oder auch alles mögliche, nur kein Heavy Metal ?
Ich lese neuerdings wieder Bücher. Ich genieße auch sehr die ruhige Zeit alleine. Aber die Umgebung zu Zweit zu erkunden, macht ja auch viel mehr Spaß!

Bist Du vielleicht auch auf der Suche und in ähnlicher Situation? Dann melde dich gerne!

Liebe Grüße
Jane

Lieblingsbücher
Romane aller Art
Filme & Serien
Tatort, Prime
Musik
Latin, Jazz, Soul
In der Umgebung
Alster, Elbe, ich liebe mein Hamburg!
Reiseziele
Dänemark, Deutschland, Thailand,