Jane

35 Jahre aus Frankenberg

Suche und biete unkompliziert Freundschaft

Ich bin vor ca. 2,5 Jahren wegen der Liebe nach Frankenberg gezogen, also mitten in der Corona-Zeit nicht ideal um Anschluss zu finden... aber dieses Jahr soll sich das endlich ändern...

Meine Freunde wohnen alle mindestens ne Stunde Fahrt entfernt... ich vermisse es total einfach mal so bei nem Kaffee oder auch abends bei nem Weinchen ordentlich zu quatschen und auch zu zuhören.
Aber für andere Aktivitäten bin ich auch immer zu haben, gehe auch gerne wandern/spazieren und ins Kino, bastel und male gerne...könnte mir auch vorstellen zusammen nen Yoga oder auch andere vhs Kurse oder zu besuchen...

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Harry Potter, per Anhalter durch die Galaxie, es das aber auch mal ne Schnulze sein
Filme & Serien
Disney, Marvel, Komödien...eigentlich fast alles
Musik
Von Popmusik über klassik bis nach Rock.... kommt auf die Stimmung an
In der Umgebung
Kellerwald/Edersee, Marburg ( besonders der Botanische Garten)
Reiseziele
Mittelmeer, Thailand, Neuseeland... oder auch in die Berge