JanasWelt

48 Jahre aus Feuchtwangen

Zuletzt online: Gestern

Beste Freundin gesucht

Wie würde ich mich beschreiben? Vielleicht so: Meine Familie ist mir sehr wichtig, ich mag meinen Beruf, bin an vielen Themen interessiert und ich mag nette und aufgeschlossene Menschen. Gerne bin ich in der Natur und gehe Spazieren. Genauso gerne sitze ich aber beim Kaffee (oder Eis) oder auch einfach nur im Garten und genieße die warmen Sonnenstrahlen. Mir fehlt aber eine beste Freundin, die authentisch ist und es schätzt, dass sie sich bei mir nicht verstellen muss. Ich mag weder Alphawölfe noch Mitläufer und ich suche nicht nach oberflächlichen Kontakten, sondern nach ernsthaften und tiefsinnigen Freundschaften. In einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man gemeinsam lachen, aber auch gute Gespräche führen kann und sich mit Verständnis und Wertschätzung begegnet, ehrlich und loyal ist.

Lieblingsbücher
Wer den Zug verpasst, kann immer noch fliegen. Die Bibel
Filme & Serien
Katharina Luther, Wüstenblume, Dschungelkind
Musik
Adele, U2
In der Umgebung
Wiesen und Wälder, unseren Garten, das Freibad in Feuchtwangen, jeden Ort, an dem es guten Kaffee oder Eis gibt :-)
Reiseziele
Empfehlen kann ich Capri, Malta, aber auch Griechenland.