JanaBanana123

31 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche Seelenverwandte für eine wahre Freundschaft

Hallo Welt! Ich bin eine Münsteraner Vollherzmami von zwei bezaubernden Wesen (fast 2 und 4). Ich bin mit voller Leidenschaft Mami und zugleich bin ich noch viel mehr als „nur“ Mami. Ich bin tiefgründig und abenteuerlustig. Nachdenklich und kreativ. Hochsensibel und weltoffen. Emotional und bodenständig. Absolut ehrlich und hilfsbereit. Ernst und albern. Zuverlässig und unkonventionell. Manchmal weise und gütig, manchmal Furie. Unsportlich und aktiv. Verrückt und angepasst. Genieße Ruhe und liebe Menschen. Glaube an den lieben Gott und halte nichts von Religionen. Bin umweltbewusst und überfordert mit Stoffwindeln. Gelangweilt von Smalltalk und eine gute Zuhörerin bei ernsthaften Gesprächen. Ziehe eine Saftschorle jedem Cocktail vor. Gehe lieber in die Sauna als Shoppen. Will die Welt verbessern UND das Leben genießen. Liebe Filme auf wahren Begebenheiten und kann mir einen Thriller nicht 2 Minuten ansehen. Ich bin reich vom Leben beschenkt und doch immer wieder einsam. Ich wünsche mir eine allerbeste Freundin. Nicht irgendeine. Eine Seelenverwandte. Jemand, der abends noch kurz mit dem Rad vorbeikommt, wenn die Kids im Bett sind. Jemand, der an meiner Schreibweise erkennt, dass es mir nicht gut geht. Jemand, der sich Zeit nimmt und nicht erst 10 Minuten im Google-Kalender nach einem freien Termin suchen muss. Jemand, der sagt, was ich denke und sich traut zu sagen, was er wirklich denkt. Jemand, der mit mir Gartenpartys organisiert. Jemand, der mit mir unterm Sternenhimmel über Leben und Tod philosophiert. Jemand, der mit mir seine verrückten Gedanken teilt. Jemand, der auf dem Spielplatz auch mal über was anderes als Kinder reden kann. Jemand, dessen Leben ich durch meine Freundschaft verschönern kann. Ist wer dabei? Ich freue mich sehr über eine Nachricht an seelenverwandt.ms@web.de

Lieblingsbücher
Herzensbildung, Das zweite Leben des Billy Fingers, Die Hütte
Filme & Serien
Der wunderbare Mr. Rogers, Der wunderbare Garten der Bella Brown, Bettys Diagnose,
Musik
Ed Sheeran, Batomae, Gospel, Charts, Klaviermusik
In der Umgebung
Sauna, Cafés, Massagestudio, Aasee, MEER (!)
Reiseziele
Mallorca, Indien, Kanada