Jana_na

26 Jahre aus Bielefeld

Beste Freundin gesucht

Hey, mein Name ist Jana. Ich bin 25 und komme aus der Nähe von Bielefeld.

Vielleicht suchst du ja auch eine Freundin, mit der man einen ruhigen Abend auf der Couch mit Chips und Schokolade, oder auch einen Abend beim feiern gehen oder Cocktails trinken verbringen kann. Eine Freundin, mit der man über alles reden und alles mögliche unternehmen kann.

Ich gehe gerne ins Fitnesstudio, backe und koche gerne, schaue gerne Serien auf Netflix oder lese Bücher. Ich mag es zu reisen, kreativ zu sein, Musik zu hören und liebe Tiere.

Ich würde mich als hilfsbereit und humorvoll beschreiben. Manchmal brauche ich bloß ein wenig Zeit um aufzutauen :D.

Falls Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei mir! Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Der Wal und das Ende der Welt, Mensch Erde, ...
Filme & Serien
Modern Family, Stranger Things, Dark, Peaky Blinders
Musik
Indie, Pop, Hip Hop, Rap und vieles mehr
In der Umgebung
Altstadt, Innenstadt, Obersee, ...
Reiseziele
USA, Spanien, Portugal, ...