Jana0820

25 Jahre aus Paderborn

Zuletzt online: 06.01.2022

Beste Freundin Freundinnen gesucht

Hey ihr Lieben ☺️

Mein Name ist Jana, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Bankkauffrau.
Ich bin hier auf der Suche nach einer guten Freundschaft bzw. guten Freundinnen.
Mein alter Freundeskreis hat sich leider total auseinandergelebt und leider habe ich auch schlechte Erfahrungen sammeln müssen...

Zu meiner Person, ich mache gerne Sport, gehe gerne in Bars oder Essen, setze mich gerne in ein Café, fahre gerne in den Urlaub und gehe ab und an auch gerne mal feiern. Im Allgemeinen bin ich super spontan und für alles offen :)

Außerdem brauche ich jemanden, dem ich meine Geheimnisse anvertrauen kann, der mich versteht und auch in schwierigen Zeiten für mich da ist. Andersherum gilt natürlich das Selbe.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Ganz liebe Grüße
Jana

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
You, ÉLITE, Haus des Geldes, Prison Break und vieles mehr :)
Musik
R&B, Hip-Hop, Charts, Rap - eigentlich für alles offen :)
In der Umgebung
Bielefeld, Dortmund, Paderborn
Reiseziele
Dubai, Griechenland, Amerika