Jana

30 Jahre aus Rahlstedt

Zuletzt online: 29.12.2022

Das Leben ist immer für dich, nie gegen dich! Ich suche tolle Leute.

Hey ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege neue Freundinnen. Mein Leben hat sich in den letzten 2 Jahren extrem geändert und viele aus meinem Umfeld sind weggebrochen. Ich fühlte mich deswegen eine lange Zeit sehr schlecht und habe mir immer nur die Schuld gegeben - ich glaube es ist manchmal einfach das Leben. (Viele haben eine Familie gegründet, umgezogen etc.)

Ich habe mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt und gelernt, dass einige Personen nur für eine Weile mitgehen.
Ich hab mich neu sortiert und würde gerne dieses nutzen und mein Umfeld neu aufbauen :)!

Lieblingsbücher
Von Tobias Beck und allgemein Persönlichkeitsentwicklung
Reiseziele
Nord- und Ostsee