Jana

37 Jahre aus Hildesheim

Einfach Mal neue Menschen oder besser Freunde kennenlernen

Hallo, ich heiße Jana und bin gerne mit meiner Hündin in der Natur unterwegs. Ich würde mich freuen, mehr als nur meine hündische Wegbegleiterin zu haben. wir spazieren, walken oder wandern uns so durch die Umgebung von Hildesheim. Sind auch offen für Ausflüge in andere Gefilde.

Bin aber auch offen für Kino, Café, Restaurant besuche oder auch einfach Mal daheim Kochen,Serien schauen oder einfach Mal quatschen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Bis bald!

Lieblingsbücher
Mal dies Mal das hängt stark von meiner Laune ab. Derzeit ein Buch über Garten....da ich mich nun gartenfit machen muss ;)
Filme & Serien
Von Fantasy, Komödien, Actionfilmen, so ziemlich fast alles...Thriller und abschlachtfilme sind nicht so meins.
Musik
Hängt auch stark von der Stimmung ab. Was immer geht: Florence and the machine, Sia, guano apes, Rosenstolz, annenmaykanterei, rise against uvm.
In der Umgebung
Osterberg, die Gegend um den Röderhof, die Aussicht aus meinem Wohnzimmer :)
Reiseziele
Norwegen *_* möchte ich Mal hin. Ansonsten das Meer*_* allerdings nicht so als Strandliegerin....