Jana

36 Jahre aus Wiesbaden

Suche eine Freundin für eine gute gemeinsame Zeit

Hallo ich heiße Jana und bin 34 Jahre alt, arbeite als Krankenschwester und lebe seit ca 1,5 Jahren gemeinsam mit Freund und Kater in Wiesbaden.

Ich bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin in meiner Umgebung. An einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit, Lockerheit, Humor und Vertrauen wichtig….

Meine Freizeit verbringe ich eher vielseitig…. Ich bin sehr gern im Wald und gehe dort wandern oder spazieren. Auch bummele ich gern in der Stadt (Mainz/Wiesbaden) … und sitze gern in Cafés (ich liebe Kaffee ♥️)! Ich trainiere ca 2 mal wöchentlich in einem Fitnessstudio, was mir auch meistens :) Spaß bereitet.

Auf der anderen Seite liebe ich gute Serien … wenn mich eine fesselt, dann könnte es passieren, dass ich stundenlang eine Serie binge.

Filme & Serien
Gardenstate, handmaids tale, shameless
Musik
quinn xcii, mac miller, dave matthews band, anderson paak
In der Umgebung
Taunus, chateau nero, Badhaus Bar, Baseballpark Mainz Athletics
Reiseziele
NYC, Clearwater Beach, Portugal, Berlin, Dänemark