JaMuMa

41 Jahre aus Kelkheim (Taunus)

Zuletzt online: 31.07.2022

Suche liebe Gleichgesinnte für alle Lebenslagen :

Huhuuuuuu :)

Schön Dich hier anzutreffen!

Kurz zu meiner Person: ich bin 39 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann, sowie unserer 16 Monate alten Tochter in Kelkheim. Wir sind im Juli 2020 hierher gezogen und fühlen uns sehr wohl hier..

Ich bin nun auf der Suche nach lieben Menschen, mit denen man sich (gerne auch mal spontan) auf nen Käffchen, zum Plaudern, Spazieren gehen, Schwimmen, ..und vielem mehr treffen kann. Wenn sich dabei eine gute Freundschaft entwickeln würde, umso besser!

Wenn Du, genau wie ich, unkompliziert, offen, ehrlich, sowie natürlich bist, meld Dich gerne bei mir - würde mich freuen :)

Filme & Serien
Narcos, El Chapo, The Big Bang Theory,..ansonsten Action / Thriller
Musik
Electro, House, RnB, Soul, Trance, Pop,..und viiiiiiieeeeeles mehr
In der Umgebung
Chillen in Frankfurt am Mainufer, Rheingau, Wiesbaden,..
Reiseziele
Kolumbien, Guadeloupe, Gran Canaria und viele weitere :)