Jamila123

25 Jahre aus Berlin

Freundin zum feiern gesucht

Hallo,
schön dass du auf meinem Profil gelandet bist 😊

Also ich suche neue Freundschaften. Eine Freundin oder eine Gruppe. Eventuell kann man ja auch zusammen eine Gruppe machen. Mit denen man einfach Spaß haben kann.
Ich weiß nicht ob es eine utopische Vorstellung ist. Aber ein Traum wären für mich mehrere (3-5) Mädels mit denen man zusammen eine Gruppe hat. Immer wenn jemand Lust hat etwas zu unternehmen kann man schreiben umso größer die Gruppe, desto wahrscheinlicher natürlich das jemand auch mal Zeit hat. Im optimal Fall treffen sich 1x die Woche alle zusammem zb Freitag oder Samstag Abend um in den Club oder in eine Bar zu gehen oder so. Ansonsten wäre es innerhalb dieser Gruppe toll, Freundschaften zu haben mit denen man auch tagsüber viel unternehmen kann. Ob an den See setzen oder in ein Café gehen oder was essen gehen nach der Arbeit ich bin dabei.

Hierbei wäre mir Ehrlichkeit super wichtig. Ich hasse absolut Lästereien. Ich würde es toll finden wenn man über die Zeit eine tiefere Freundschaft mit vielen Erlebnissen entwickelt. So eine Art Schwesternclub😂

Natürlich muss man charakterlich auch gut zusammen passen daher erzähle ich mal kurz was über mich. Ich bin Jamila und 24 Jahre alt. Ich wohne in Berlin-Reinickendorf finde es aber nicht schlimm wenn man in unterschiedlichen Bezirken wohnt. Ich bin in Berlin geboren und durfte in meinem Leben tolle Freunde kennen lernen. Nach der Schulzeit wurden die Freundschaften oft oberflächlicher. Meine letzte "Clique" hatte ich in der 10. Klasse 😂
Ich würde es toll finden wenn man so etwas wieder aufbauen könnte.
Ich schminke mich sehr gerne kann aber auch ungeschminkt aus dem Haus gehen. Ich tanze gerne zum Spaß am liebsten zu afrobeats, deutschrap, hip hop... und shoppe oder telefoniere sehr gerne. Wenn du denkst das könnte passen, so eine Art "glamour queens" 😂
Dann schreibe mir sehr gerne, ich würde mich unglaublich freuen ❤️

Filme & Serien
Euphoria, Stranger Things
Musik
Deutschrap, hip hop
In der Umgebung
Kudamm, Potsdamer Platz, Tegel
Reiseziele
Thailand, New York