Jamil_Nbg

37 Jahre aus Nürnberg

Suche Freundinnen in Nürnberg

Hi zusammen, ich bin 35, kinderlos und in einer Fernbeziehung. Ich lebe allein in St. Johannis und suche Freundschaften in Nürnberg. Ein paar Themen / Bereiche die mich begeistern findet ihr unten, vielleicht teilen wir ja etwas :)

- Musik machen (Gesang, Piano, Gitarre, Songwriting)
- Kreativität (Leinwand, Keramik, Speckstein)
- Langsamkeit (Besinnung, Yoga, Lesen, Entspannung, Kaffee)
- Natur (Reisen, Ausflüge, Skandinavien, Wandern)
- Spiel (Gesellschaftsspiele, Improtheater)
- Kultur (Slams, Theater, Impro, Museen)
- Psychologie / Persönlichkeit
- Tiere

Mir geht es darum Menschen zu finden mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, um in einer Freundschaft gemeinsam schöne Momente zu erleben und ein Stück seines Alltags zu teilen. Dabei ist mir wichtig, sich sowohl tiefsinnig unterhalten zu können, als auch einen Sinn für die Schönheit und Leichtigkeit des Lebens zu haben. Natürlich weiß man nie wie sich die Dinge entwickeln, total schön fände ich es, wenn sich über die Zeit eine tiefe und lange Freundschaft ergibt. Schreib mir gern wenn du dich angesprochen fühlst :)

Lieblingsbücher
Psychologie, Krimis, Romane
Filme & Serien
Interstellar, The Imitation Game, The Office, Big Bang Theory
Musik
Anna Ternheim, William Fitzsimmons, Olafur Arnalds
In der Umgebung
Hallerwiese, Burggarten, Katzentempel, Espressolab
Reiseziele
Kopenhagen, Skandinavien allgemein, Alpen