Jamie_W

36 Jahre aus Berlin

Offen für neue Freundschaften und lustige und spannende Gespräche

Ich lebe seit 2022 ich in der Berlin. Neben meiner Rolle als Elternteil und meinen Interessen an Sport, Politik und feministischen Themen suche ich auch nach einer guten Freundin. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mich über ernste und lustige Themen austauschen kann. Es ist mir wichtig, eine Verbindung zu einer Freundin aufzubauen, bei der wir uns gegenseitig unterstützen, uns inspirieren und sowohl über bedeutungsvolle als auch humorvolle Aspekte des Lebens sprechen können. Eine gute Freundin ist für mich jemand, mit der ich mich sowohl über tiefgründige politische Fragen unterhalten als auch herzhaft über alltägliche Dinge lachen kann. Ich schätze Offenheit, Vertrauen und den Austausch von verschiedenen Perspektiven.