Jamia44

46 Jahre aus Marmstorf

Gleichgesinnte Raum Harburg gesucht

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach netten Menschen, die sich gerne austauschen möchten. Nicht immer läuft im Leben alles rund. Und ich kann mir denken, dass es hier auch anderen so ergeht und auf diesem Wege eine gute Freundin suchen. Freundschaften fallen nicht vom Himmel sondern entwickeln sich ;-) aber es ist hier schon mal der erste Schritt.
Bin gerne draußen in der Natur, egal ob Wald, See, Ostsee. Spazieren gehen oder eine Kanutour machen. Mag auch gerne Kochen, fotografieren, im Cafe sitzen und plaudern.
Würde mich als humorvollen, ehrlichen, emphatischen Menschen bezeichnen.
Gerne möchte ich wieder gemeinsam was unternehmen, quatschen, lachen, weinen.
Würde mich sehr freuen, dich kennen zulernen.

Lieblingsbücher
Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Dokumentationen, ansonsten eher wenig Fernsehen
Musik
Pop, Bachata
In der Umgebung
Haakeforst, Fischbeker Heide, Ostsee
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Ostsee