JaichmagEinhörner

40 Jahre aus Brunsbüttel

Du! Ja, genu dich meine ich!

Moin,

ich bin Steffi, verheiratet und wohne an der schönen Nordsee (Kreis Dithmarschen). Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern. Bekannte hat man ja viele, aber Freunde, auf die man sich verlassen kann, sind ehr selten (und deswegen etwas ganz Besonderes ❤).

Mich findet man am Wochenende selten auf Dancefloors, ehr zu Hause (ein Buch oder Streaminganbieter meiner Wahl und dazu ein Gläschen 🍷 und Sushi 🍣), im Kino (mit Nachos und doppeltem Käsedip), in einem guten Restaurant (am Liebsten Italienisch und Indisch) oder bei der Hausarbeit 😂🤷🏼‍♀️

Ich bin anfangs ehr zurückhaltend, aber wenn es passt, kann man sich zu 100% auf mich verlassen.

Ich sollte mehr Sport machen, finde aber alleine den Antrieb dazu nicht.

Ich spreche drei Sprachen fließend: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig 😉

Ich liebe es zu lachen, das kann auch schon mal peinlich werden. Mein Humor ist meist trocken und schwarz 🤷🏼‍♀️

Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten und ganz sicher nicht perfekt!

Und so weiter und so weiter... Das war jetzt erst einmal genug "ich". Was ist denn mir dir? Schreib mir doch gerne!

Lieblingsbücher
Ich habe 3 volle Bücherregale... Da kann ich mich nicht entscheiden.
Filme & Serien
Tatsächlich verliebt; 50 erste Dates; Sister Act...
In der Umgebung
Meinen Garten 🌷Am Deich 🐑 NOK/Nordsee 🌊