Jäzzi B

34 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 07.05.2022

Freundin für kleine AlltagsAbenteuer gesucht

Heyyy Mädels, wow ich freue mich so sehr das es sowas hier gibt.

Ich habe meine Leben vor 3 Jahren sehr umstrukturiert und dabei sind viele Freundschaften auseinander gegangen.

Jetzt kehrt langsam wieder Ruhe und neuer Lebensmut ein und das möchte ich mit jemandem Teilen. Eine Partnerschaft ist mir zu stressig, aber ich möchte etwas erleben und das auf keinen Fall alleine.

Ich würde mich freuen mal auf den Dom zu gehen, andere Umsonst&Draußen Tätigkeiten zu besuchen, neue oder gute Restaurants auszuchecken oder einfach nur in Hamburgs schönen Parks die Seele baumeln zu lassen. Vielleicht auch mal mit dem Hvv an die Ost- oder Nordsee fahren - ein kleiner Roadtrip am We, manchmal reicht auch schon ein Ausflug zum Elbstrand. Einfach mal vom Alltag abschalten.

Ich alleine bekomme meinen Bobbes nicht so gut hoch, aber ich habe viele schöne Ideen.

Anfangs bin ich sehr schüchtern, allgemein mag ich mittlerweile mehr die Ruhe als das Partyleben. Ich trinke keinen Alkohol und hab mir das Rauchen gerade abgewöhnt. Ich habe keine Probleme wenn jmd trinkt oder raucht, aber es wäre für mich leichter, wenn sich jmd findet der das auch nicht macht.

Bitte trau dich und schick mir eine Nachricht.

Liebe Grüße
Jasmin

Lieblingsbücher
Hörbücher in sämtliche Genres ;)
Filme & Serien
Marvel/DC, starke Frauen als Hauptrolle, Streaming
Musik
Rap, Hiphop, Nu Metal, sowie alles mögliche was mich abholt <3
In der Umgebung
Hamburgs Parks, ich würde gerne neue Plätze enddecken, bummeln und chillen am Elbstrand
Reiseziele
Mexiko, Ankor Wat, Thailand