Jänse

27 Jahre aus Groß Borstel

Zuletzt online: 14.05.2022

Neu in Hamburg, suche BuddY zum Pferde stehlen

Hey,
Ich bin Janina und frisch für mein Master nach Hamburg gezogen. Ich studiere Kriminologie und im meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kochen backen, mir Freunden unterwegs sein, das ein oder andere Bierchen trinken, Auf Festivals gehen, reisen und Sport machen, vor allem spiele ich leidenschaftlich Rugby :)
Ich bin ein aktiver, aufgeschlossener und herzlicher Mensch, der es genießt Zeit mit Anderen zu verbringen.
Falls du Lust hast mal etwas zu unternehmen würde ich mich freuen von dir zu hören :)

Lg

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so viel, aber wenn dann Romane, Fantasy und Krimi
Filme & Serien
Herr der Ringe, New Girl, Friends...
Musik
Rock, Punk, Metal, Indi
In der Umgebung
Erst seit dieser Woche hier, also noch möglich von allem beeindruckt zu werden :D
Reiseziele
Kanada, Skandinavien, Neuseeland