Jaecky_jay

26 Jahre aus Kloster Lehnin

Suche beste Freundin fürs Leben sowie neuen Freundeskreis

Hey? Leider bin ich bisher sehr auf die Nase gefallen was das Thema "Freunde "betrifft,bin in falsche Freundeskreise geraten und habe mich sehr in Menschen getäuscht. Es ist schwierig neu dazu zu kommen.Schon immer wollte ich eine beste Freundin an meiner Seite haben und einen festen Freundeskreis haben zum Feiern,gemeinsame Spiele- und Filmabende und vieles mehr. Oder auch einfach mal spazieren gehen oder quatschen...vielleicht auch weg fahren,Dinge unternehmen. Ehrlichkeit ist für mich das A und O. Gibt es noch diese loyale Person,die nicht geht wenn's auch mal schwierig wird? Die mit mir über alles redet und auch für mich da ist? Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen , melde dich sehr gern?