JacquelineSucht

38 Jahre aus Böblingen

Zuletzt online: 02.11.2023

Freundin in BB gesucht

Hallo :)
Ich bin vor elf Jahren aus Dortmund ins Schwabenländle gezogen. Ich bin 37 Jahre alt, ziemlich unkompliziert und umgänglich (solange ich nicht hungrig bin ?). Mir ist Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig. Langeweile ist nicht so mein Ding. Gerne würde ich jemanden finden, der mal spontan Lust hat sich zu treffen. Vielleicht um ins Kino zu gehen, einen Spieleabend zu machen, zusammen Kochen, spazieren, biken, einfach einen Abend auf der Couch zu verbringen oder in einen Freizeitpark fahren.
Wenn du Lust hast, melde dich einfach.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Lieblingsbücher
Mh... Ich lese nicht viel.
Filme & Serien
Sieben Leben, shameless und Jerks
Musik
Chilligen Elektro, Casper/Marteria
In der Umgebung
Böblingen See / zählt Stuttgart noch zur Umgebung :)
Reiseziele
Drei sind zu wenig. Ich reise einfach gerne :) auch ein Wellnesswochenende zähle ich dazu :)