JacquelineH34

36 Jahre aus Memmingen

Freue mich über neue Kontakte - insbesondere andere Mamas

Hallo ihr Lieben,

Ich bin letztes Jahr mit meiner kleinen Familie ins Allgäu gezogen und freue mich daher immer über neue Kontakte! Gerne auch andere Mamis, da unser Kleiner bald 2 Jahre alt wird und sich auch immer über neue Spielkameraden freut :)

Ich gehe sehr gerne Wandern bzw. bin gerne in der Natur oder genieße auch einfach nur einen leckeren Kaffee an einem schönen Plätzchen mit Blick auf die Berge. Einem Glas Wein bin ich auch nicht abgeneigt, aber das trinke ich mittlerweile doch lieber zuhause mit Freunden als im Club :)

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
Filme & Serien
Gladiator, Herr der Ringe, Die Verurteilten sowie GoT, Stranger Things....
Musik
Kommt auf die Stimmung an :)
In der Umgebung
Die Alpen, der Badesee in Sinnigen, das Waldcafe
Reiseziele
Kanada, Schottland, Italien