Jacqueline

47 Jahre aus Rodgau

Zuletzt online: 18.12.2023

Ich suche eine Freundin zum Schnattern

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️,

Wem von Euch überkommt auch ab und zu das Gefühl, dass es immer schwerer wird, jemand im „normalen“ Alltags(Wahnsinn) Kennenzulernen? Vor allem, wenn man an dieser Person rein freundschaftlich interessiert ist? Also mir ging bzw. geht es oft so, weshalb ich mich hier in diesem Portal, wieder nach vielen Jahren, angemeldet habe.
Mein Name ist Jacqueline, bin (fast) 46 Jahre jung und lebe in Rodgau mit meinem Partner und meinen zwei 🐈.
Den Rest erzähle ich Dir sehr gern, wenn Du mich kontaktiert hast,
will ja hier niemanden langweilen🥱.

Ich suche eine liebe Freundin die einfach authentisch ist, gern redet, gern viel lacht und Spaß am Leben hat aber auch ab und an ernstere Themen aufgreifen möchte.

Also ihr Lieben, ran an die Feder und schreibt mir bis die Tasten glühen😂
Ich freue mich auf jede Nachricht und werde auch jede Nachricht beantworten.

Liebe Grüße
Jacqueline

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Tatort
Musik
Verschieden
In der Umgebung
Miltenberg, Klingenberg, Aschaffenburg,
Reiseziele
Österreich, Schweiz