jackyv

23 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht, Sport anfangen

Hallo ich bin 21 Jahre alt und suche auf diesem Weg jemanden der auch mit Sport anfangen möchte.
Ich möchte das schon lange anfangen und mich im Fitnessstudio anmelden (entweder FitX oder ein Frauenfitnessstudio).
Ich bin selbst totale Anfängerin und auch übergewichtig ( bin 1,79m 95kg) ich traue mich nicht so recht alleine ins Gym zu gehen deswegen, vielleicht geht es jemanden ja auch so?
So kann man denke ich auch gut ins Gespräch kommen und lernt sich kennen, wir könnten zusammen auch erstmal zum probetraining gehen.
Ich freue mich auf Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Manga, Twilight, Harry Potter
Filme & Serien
TEOTFW, The Society, Tim Burton, K-Drama
Musik
BTS, ATEEZ, Blond, Mitski
In der Umgebung
Wolkenhain, Park
Reiseziele
Seoul, England, Amerika