Jacky_pct

26 Jahre aus Hannover

Suche nette Freundinnen :

Hallo zusammen, ☺️

ich bin eine von denen, die abgesehen von ihrem Freund keine Freunde hat. Abgesehen davon hatte ich leider auch immer nur „vorübergehende“ Freundschaften z.B. über die Schulzeit/ Ausbildungszeit.. als die Schule bzw Ausbildung vorbei war hatte man immer weniger Kontakt.

Ich hatte noch nie eine „beste“ Freundin. Ich wünsche mir einfach jemanden mit dem man über alles reden kann, gemeinsame Hobbys teilt usw..

Gerade wenn ich mich mit meinem Freund streite ist es am schwersten, weil er zu seinen Jungs gehen kann um sich davon abzulenken und ich mit mir alleine im Bett sitze und heule ?.

Kurz noch zu mir; ich heiße Jacky, bin 23 Jahre alt, wohne mit meinem Freund zusammen in Hannover (Herrenhausen). Wir zocken gerne zusammen (PC) und haben 2 Katzen ? ☺️.

Falls ihr Lust habt mir zu schreiben schickt mir doch bei Instagram eine Nachricht, da ich dort schneller drauf reagieren kann. ☺️
(jcky.pct)

-24.11.2021-

Filme & Serien
Mindhunter, Haus des Geldes, AHS, ...
Musik
Rap, Hip Hop, 90‘er, ...
Reiseziele
Island