Jacky9919

25 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: 17.08.2022

Freunde für immer gesucht

Hello,
da ich vor 4 Jahren nach Bielefeld gezogen bin und meine Freunde sich eher dort wo ich herkam aufgebaut hatten, hat man sich mittlerweile auseinander gelebt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach liebevollen, herzlichen Menschen, die gerne spontane Dinge unternehmen, late night talks führen, über Gott und die Welt, tanzen gehen, spazieren etc.

Ich bin ein sehr familiärer Mensch, gehe gerne egal bei welchem Wetter raus, unternehme verrückte Dinge oder sitze auf irgendeiner Bank/im Auto und unterhalte mich stundenlang. So let's do it together?
Würde mich freuen! :)

Lieblingsbücher
Still missing
Filme & Serien
Harry Potter, Haus des Geldes, Hannibal (serie)
Musik
Rnb, 90's, oldskool, dancehall...
In der Umgebung
Ishara, Obersee, Johannisberg..
Reiseziele
Australien, Bali und Norwegen