Jacky71

52 Jahre aus Beeskow

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine "Freundin" mit der man Pferde stehlen kann und durch dick und dünn geht. Wichtig ist, dass du direkt, offen und ehrlich bist.
Naja, halt eine richtige Seelenverwandte zum quatschen, lachen, weinen, Spaß haben, shoppen.....u.s.w.
Wenn du auch mit beiden Beinen im Leben stehst, deine Kinder selbst schon Erwachsen sind und dir irgendwie etwas fehlt um auch mal mit jemandem ernste Probleme zu analysieren, dann melde dich. Ich selbst bin 46 , bin Erzieherin und lebe mit meinem Partner in Rietz-Neuendorf OT Wilmersdorf

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey und Das Puppenheim in Pinnow
Filme & Serien
Horror, Thriller und Schnulzen zum weinen
Musik
Gregor Meyle, Grönemeyer, Xavier Naidoo
In der Umgebung
Scharmützelsee mit Boot
Reiseziele
Südafrika, Irland