Jacky20

26 Jahre aus Rommerskirchen

Freundin gesucht :

Hallo zusammen :)

Ich bin 23 Jahre alt und suche Freundinnen, die mit mir durch dick und dünn gehen. Es ist immer schön Leute um sich zu haben wenn es einem an nichts fehlt aber gibt es hier auch Mädels die auch mal in nicht so rosigen Zeiten zu einem stehen?

Zu meiner Person:
Ich bin ein relativ spontaner, offener, humorvoller Mensch der es liebt Dinge zu unternehmen oder einfach mal zusammen mit Pizza und Pennerstyle einen Mädelsabend zu machen. Ich bin zuverlässig und bemühe mich immer für meine Leute da zu sein, wenn sie mich brauchen.

Zu meinen Hobbys:
Ich liebe essen und rauche (viel ist untertrieben) shisha. ??‍♀️? ich gehe gerne ins Kino, reise gerne und liebe es mein Geld mit meinen Mädels auf den Kopf zu hauen. Ich gehe auch gerne shoppen und ab und an gehe ich auch gerne mal die Clubs unsicher machen ?
Ich bin aber auch offen für die Interessen meiner Freunde, da ich sehr gerne neues ausprobiere.

Sollte dich mein Profil angesprochen haben schreib mir gerne ich freu mich :-) am besten direkt mit Nummer, da ich hier nicht benachrichtigt werde ?

Liebe Grüße

Jacky

Filme & Serien
Pretty Little Liars
Musik
Hiphop
In der Umgebung
Shoppingcenter
Reiseziele
Spanien