JaBe_DD

38 Jahre aus Dresden

Weil es schöner ist, gemeinsam Dinge zu erleben.

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege neue Kontakte und vielleicht dich, eine wirklich beste Freundin. Bisher ist mir das nicht gelungen, warum nicht auf diesen Weg mal probieren.

In wenigen Worten hier ein kleiner Einblick von mir:

Gleichwohl ich die Vorzüge der Stadt niemals missen möchte, ist die Natur eine meiner Ladestationen. Jegliche Art von Bewegung ein Grundbedürfnis. Musik meine Motivation; Podcast hören Informationsquelle und Zeitvertreib zugleich.
Familie und Freunde mein Hafen; Arbeit wichtig, wobei mir Nichtstun genauso gut gelingt und ich es genieße.

Ich koche und esse gern, genieße auch mal ein kühles Kaltgetränk und das am liebsten verbunden mit einem Gespräch über all die schönen, und vielleicht nicht so schönen Dinge des Lebens, die man erlebt hat oder noch erleben wird.

Freundschaft bedeutet für mich, sich wohl miteinader zu fühlen, ganz egal in welcher Lebenslage man gerade ist. Für einander da sein, ist mir genauso wichtig, wie zusammen zu lachen und endlos zu quatschen.

Ob du in einer Partnerschaft lebst, Kinder hast oder nicht, spielt keine große Rolle. Wichtig ist nur, dass du auch hin und wieder deine Zeit für dich einteilen kannst, sodass ein echter Kontakt auch möglich ist.

Ich freue mich auf nette Kontakte, Bekanntschaften und vielleicht wird eine echte Freundschaft daraus.

Lieben Gruß

Lieblingsbücher
Thriller, Biografien, Romane
Filme & Serien
Borgen, Deadwind, Grey´s Anatomy, Emily in Paris ...
Musik
von Klassik bis Elektro
In der Umgebung
sächsische Schweiz, Elbwiesen, Neustadt, Flohmarkt
Reiseziele
Slowenien, Island, Kanada