Jaan76

48 Jahre aus Lindau (Bodensee)

Ein herzliches Hallo an Dich da draußen!

Hey. Da ich ein äußerst positiver, kontaktfreudiger Mensch bin, gern lache und Spass habe, suche ich Gleichgesinnte die wie ich gern draußen unterwegs sind(wandern, radeln, Bogenschießen,Standup paddeln,...) oder auch gern mal in die Welten von Kino's, Museen, ja sogar Mittelaltermärkten eintauchen. Einfach mal alles beim Tanzen vergessen können, ja auch dass liebe ich(leidenschaftlich gern beim HulaHoop). Unterhaltsame Spieleabende mag ich genauso, wie einfach mal bei einer Tasse Kaffee zu reden oder zuzuhören.
Oder wie wäre es gemeinsam die kulinarische Welt zu erobern? Natürlich kann ich es auch ruhig angehen, so zum Beispiel beim regelmäßigen Yoga oder Gitarre lernen.
Das sind nur einpaar meiner Interessen. Da gibt es noch soooo viel mehr zu entdecken.
Du siehst, ich bin vielseitig. Doch ich lass mich auch gern neu inspirieren.
Neugierig? Dann meld Dich doch gern bei mir. Ich freu mich drauf.
PS: Lebst Du in einer Beziehung und Kids bereichern Dein Leben? Dann freu ich mich genauso auf ein Kennenlernen, denn ich bin auch verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn(der allerdings schon seine eigenen Wege geht).

Lieblingsbücher
Ich lese gern historische Romane mit biografischen Hintergrund und liebe inspirierende Bücher
Filme & Serien
Selten schau ich fern, aber wenn es dazu kommt gern durch Dokumentationen
Musik
Von Oldies über die 80/90er bis in die heutige Zeit höre ich einfach all das was mir gefällt
In der Umgebung
An den Bodensee, ins Allgäu wandern und neue Städte entdecken
Reiseziele
Unsere Heimat ist so schön. Warum also in ein Flugzeug steigen und in die Ferne fliegen?