ja_nine61

36 Jahre aus Offenbach am Main

Suche beste Freundin bzw. Freundinnen :

Hallo da draußen :)

Ich bin Janine, wohne in Offenbach und suche nette Freundinnen oder sogar die beste Freundin zum Quatschen, Spaß haben und vielleicht auch für kleine Ausflüge.

Kurz zu mir: Ich bin verheiratet und Mama von einem Mädchen und einem Jungen (6 & 3 Jahre alt) und, nicht zu vergessen, einem 9jährigen Mops (ich liebe Tiere :))

Meine Hobbies sind Backen, mich kreativ auszuprobieren und spazieren gehen, aber auch Fernseh-/Kinoabenden oder einfach gemütlichem Beisammensein bin ich nie abgeneigt.

Ich suche nette, humorvolle, ehrliche Freundinnen, mit denen ich über alles reden und zusammen spinnen kann ;) Über eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Meine Lieblingsautorinnen sind Marah Woolf und Tanja Heitmann
Filme & Serien
Warm Bodies, Marvel-Filme, Disney-Filme, Serien wie Big Bang Theory
Musik
Brendon Urie, 30 Seconds to Mars, div. Filmmusik
Reiseziele
Kanarische Inseln, Ostsee, Schwangau in Bayern