J-u-li

44 Jahre aus Löhne

Wanted!

Hallo ?
Ich bin 42 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.Jetzt probiere ich mal auf diesem Wege eine Mädelsrunde zu finden.
Hab mir gedacht, dass es doch schön wäre eine What's App Gruppe zu erstellen mit jedem der Lust hat einen neuen Freundeskreis zu finden. Falls es klappt würde ich mich über ein gemeinsames Kennenlernen und Treffen sehr freuen.
In der Gruppe macht eben alles mehr Spaß. Bowlen, Bar, Essen, quatschen etc Und da es dann für jeden neu ist ist es nur halb so aufregend. Den Rest erledigt dann der Prosecco ?

Bin gespannt wieviele wir hier zusammen bekommen.
Ich freu mich auf Euch und hoffentlich bis bald in großer Runde ?

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Ewig Dein
Filme & Serien
Lucifer, Lost, breaking bad
Musik
Alles
In der Umgebung
Herford, Wald, Bad Oeynhausen
Reiseziele
Ostsee, Spanien