J-J

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 19.10.2022

Suche Freundin zum Austauschen, Spaß haben, Neues entdecken, Reisen und vieles mehr

Ich bin ziemlich offenherzig, ehrlich, loyal, wissbegierig und vielseitig interessiert. Muss immer alles (aus-) probieren was mich interessiert und habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, dann hilft nur: abwarten und mich machen lassen. Manchmal bin ich etwas träge und muss überzeugt werden, wenn ich mich dann jedoch aufraffe hält mich selten etwas auf. In den Grundzügen bin ich ein sehr positiver Mensch und schaue dem Leben mit Begeisterung entgegen. Ein kleines Kind auf dem Spielplatz namens Welt.
Bevorzuge Bücher dem TV und am allerliebsten habe ich intensive und nette Gespräche mit geselligen, offenherzigen, unvoreingenommenen und ehrlichen Menschen- ob im Restaurant, einer Bar oder bei einem langen Spaziergang im Wald.... Oder auch mal etwas ganz neues ausprobieren? Ich bin dabei.
Mit Perfektionismus ist bei mir nicht viel zu holen- ich improvisiere viel, das aber sorgsam und mit Bedacht...
Füreinander da zu sein, in wirklich schwierigen Situationen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit- beiderseits. Ansonsten: Alles tun was Spaß macht, gut tut und in positiver Erinnerung bleibt!
Melde Dich doch einfach und wir schauen, ob es passt!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Sigmund Freud, Eckhart Tolle
In der Umgebung
Grunewald, Wannsee, Teufelsberg
Reiseziele
Indonesien, Indien, Vietnam