izzyb2406

23 Jahre aus Gernsbach

Zuletzt online: 23.05.2022

FreundinFreundeskreis für jeden Mist zu haben

Hi ich bin Ingrid, habe russische Wurzeln, bin durchgeknallt und suche jemanden der jeden Mist mitmacht, spontan ist und viel lacht.

Ich gehe gern weg, gehe ab und zu ins Fitnessstudio, shoppen, ins Kino, auch mal gemütlich spazieren, quatschen, ich bin aber auch zum Feiern zu haben oder was gemütlich trinken gehen.

Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Männern und ich brauche endlich eine oder mehrere Freundinnen mit denen ich auch was unternehmen kann und „Frauenkram“ machen kann :)

Anfangs bin ich relativ zurückhaltend und schüchtern taue aber immer mehr auf sobald ich eine Person etwas näher kenne.

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Romane und Thriller
Filme & Serien
Horrorfilme/-serien, The Blacklist, Outlander, The Witcher
Musik
Russische Musik, Dance-Zeug und vieles mehr
In der Umgebung
Eiscafé, Rhein, Baggerseen
Reiseziele
Japan, Amerika, Thailand