Izzie91

33 Jahre aus Berlin

Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

Hey ihr lieben Mädels
Ich probiere mal was Neues und suche auf diesem Wege neue Kontakte. In Zeiten von Corona ist und war es vor Allem ja ziemlich schwierig Kontakte zu halten und noch schwieriger neue zu finden.
Das war auch bei mir nicht anders. Dazu kamen noch ein paar andere Umständen, die mich jetzt zu dieser Entscheidung gebracht haben, einfach mal neue Leute kennen zu lernen. Leute mit denen man sich über so ziemlich alles unterhalten kann,
Kurz zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen Tiere. Ich habe einen Hund und zwei Katzen, die mich täglich auf Trab halten.
Ansonsten male ich ab und zu gerne und schaue viele Filme und Serien. Schreibe aber auch sehr gern.

Ich bin ein wenig introvertiert und eigentlich eher ruhig. Ich gehe nicht gern irgendwo hin , wo viele Menschen sind, sondern verbringe lieber ruhige Abende.
Was nicht bedeutet, dass ich ein Einzelgänger bin.
Ich treffe mich auch gern mit meinen Freunden.

So viel erstmal zu mir. Ich hoffe, dass das bei irgendjemandem Interesse weckt und freue mich auf eurer Nachrichten.

Lieblingsbücher
Krimis, Krimis, Krimis
Filme & Serien
alles mögliche
Musik
Keine bestimmte Richtung
Reiseziele
Amsterdam, England