Ivy

53 Jahre aus Stuttgart-Süd

Bist Du die Freundin, die mich sucht?

Hi Du!

Hast Du abends manchmal Lust auf Frühstück, nie ein Taschentuch dabei und verlierst Deine Fahrkarte auf dem Weg zur Stadtbahn?
Brauchst Du jemand, der Dir zuhört bis die Ohren bluten, der Deine Hand beim Zahnarzt hält und Dir zwei Tage zu früh zum Geburtstag gratuliert?
Musst Du jedes Fitzelchen Wissen in Dich aufsaugen, jede unnütze Information teilen und ab und an auch mal Deine Ruhe haben?
Kannst Du kleine, doofe Bemerkungen nicht unterdrücken, Deine faule Freundin zum Fitness treten und beim Fenster putzen telefonieren?
Erträgst Du runde Frauen, die mit sich zufrieden sind, wenn Deine Menschen etwas anderes mögen als Du und völlig nutzlose Abende auf der Couch?
Verstehst Du, wenn Frauen gerne PC-Games spielen, anders lieben und leben wollen und ihre Wäsche nicht bügeln?
Findest Du Esoterik, rechte Gesinnungen und Radikalität verdächtig, manchmal plötzlich eine Postkarte, die Du verschicken musst und nie die zusammenpassenden Socken?
Stehst Du zu deinen Überzeugungen, auch mal auf Dinge die andere albern finden und plötzlich vor der Türe, weil Du grade in der Nähe warst?
Bist Du stark genug um über Dich selbst zu lachen, wenn Du über Deine eigenen Füsse fällst; weich genug um hässliche Hunde anzulächeln und erwachsen genug um kindisch zu sein?

Dann bist Du vielleicht die Freundin, die mich noch nicht gefunden hat, seit ich (wieder) in Stuttgart lebe - mit meinem Mann, der nicht weiter stört und einem Kind im Internat. Und auf jeden Fall möchte ich Dich in dem Fall kennenlernen.

Liebe Grüße,
Ivy

Lieblingsbücher
The Song of Ice and Fire, Die Säulen der Erde, Die Bibel nach Biff und so viele mehr.
Filme & Serien
Vikings, Bridgerton, Star Trek, ...
Musik
Von Oper bis Glampunk
In der Umgebung
Die Seilbahn zum Waldfriedhof
Reiseziele
Emilia Romagna, die Dolomiten, Bretagne