Itroia

43 Jahre aus Berlin

knit nature stitch

- ich bin am liebsten in der Natur
- Berlin bietet mir immer seltener die Ruhe und Abgeschiedenheit die ich mir wünsche
- Urlaub verbringe ich gern auch auf dem Rad - die letzten 3 Jahre habe ich im Sommer Radreisen gemacht
- leichtes/mittleres wandern entdecken meine geplagten Füße & Knie gerade
- seit 2020 habe ich den Führerschein, traue mich aber nicht allein zu fahren
- ich ernähre mich vegetarisch
- ich trinke und rauche nicht seit ca. 5 Jahren und 3 Jahren
- ich würde mich als links/alternativ bezeichnen
- ich fotografiere analog, kann Filme selbst entwickeln und besitze einen Vergrößerer - mein Bad dient dabei als Dunkelkammer
- ich stricke - viel und leidenschaftlich gern
- ich nähe auch manchmal
- gern tobe ich mich künstlerisch in alle Richtungen aus
- ich hätte gern einen Garten
- ich handwerke gern
- ich fang im Oktober nochmal an zu studieren - realistisch betrachtet habe ich wohl vorerst kaum Zeit mehr für neue Menschen - zumindest nicht intensiv

Lieblingsbücher
Die Wand, Bücher Henning Mankell
Filme & Serien
Gilmore Girls, Die Brücken am Fluss, Blutsbande, Top of the Lake, Die Wege des Herrn, Borgen, Lifjord, Serien aus dem Norden. 30Grad im Februar
Musik
Singer/Songwriter, Alternativ, Punk
In der Umgebung
Am Wasser, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg
Reiseziele
Irland, Island, Kanada, Nordamerika, Australien, Schottland, Großbritannien, Rügen ...