italianwonderwoman

30 Jahre aus Wolnzach

Italienerin auf der Suche nach nette Freundinnen

Servus!
Ich heiße Erica, wohne in Wolnzach mit meiner Familie seit drei Jahren und ich bin auf der Suche nach Freundinnen, die das Leben lieben, Humor haben und ehrlich sind.
Etwas über mich: Ich bin nebenberuflich Yoga-Lehrerin, daher mag ich Yoga :) und Sport im Allgemeinen!
Ich mag lernen, neue Erlebnisse ausprobieren, Wandern, Musik hören, Sprachen, Reisen, Comics (Ich liebe Marvel!), gutes Essen und Grillen, chillen und mit meiner süßen 2-jährigen Tochter spielen (Ich liebe Mama zu sein!).
Meine Freundinnen halten mich für offen, witzig, treu, ehrlich und manchmal bin ich temperamentvoll (Italienerin!!!).
Falls du eine/manche Gemeinsamkeiten gefunden hast und Lust auf einen Kaffee-Eis-whatever hast, melde dich gerne. :)

Lieblingsbücher
Green Lights von Matthew McConaughey Alle Bücher von Osho Jede Menge Marvel Comics
Filme & Serien
Marvel und DC-Movies und Serien, Star Wars, The Office, Mission Impossible, Disney und Pixar Movies
Musik
Indie Rock, Tribal Musik, Rock, Pop & Reggaeton zum Joggen
In der Umgebung
Wälder, Scheyern, Freising, Landshut, Pfaffenhofen, München, Seen
Reiseziele
Zermatt, Fuerteventura, Lanzarote, Galizien