Issi_elly

31 Jahre aus Plankstadt

Freundin gesucht

Hallo meine Name ist Larissa aber meine Freunde nennen mich Issi. Ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Ich bin ein sehr offener (anfangs eher ruhiger) Mensch. Ich koche gerne, liebe Spaziergänge mit meinem Hund und trinke sehr gerne Kaffee.
Durch meinen Beruf war ich lange Zeit im Schichtdienst und habe meistens Arbeiten müssen, wenn alle anderen frei hatten. Durch einen Einrichtungswechsel habe ich nun "normale" Arbeitszeiten und würde meine freie Zeit gerne ab und zu mit einer Freundin verbringen. Ich ein sehr unkomplizierter, harmonischer und lustiger Mensch. Vielleicht können wir uns bei einem Kaffee näher kennen lernen.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen

Lieblingsbücher
Pädagogische Bücher
Filme & Serien
Bobs Burger
Musik
Elektro, 80/90er
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Hauptsache Meer