Islamgirl2023

20 Jahre aus Reinickendorf

Hey heiße Lana bin 19 Jahre alt bin seit August 2021 in Berlin.

Hey heiße Lana bin 19 Jahre alt bin seit August 2021 in Berlin.
Ich wohne in Reinickendorf und bin im Moment auf Arbeitssuche.

Meine Hobbys sind zwar nicht viele aber ich habe wenigstens Hobbys.

Ich lese gerne, treffe mich mit Freunde (wen ich welche gefunden habe), gehe spazieren und gerne ins Kino/Restaurant/Cafe.

Meine Lieblingsfarben die ich auch oft trage sind Schwarz, Rot und Weiß.

Ich bin vom Typ her ein sehr ruhiger, freundliche, engagierte Person und dazu noch vertrauensvoll die du alle geheimnisse anvertrauen kannst.

Falls du Lust hast mich kennenzulernen würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
Im Moment lese ich die Hüter der Wolken. Sonst habe ich kein Lieblingsbuch.
Filme & Serien
Mein Lieblingsfilm ist sehr schwer zu sagen, Hatching der neu aus dem Kino ist. Lieblingsserie habe ich seit 2 Wochen und die heißt Under the Dome.
Musik
Mein Lieblingskünstler ist auf jeden Fall Lady Gaga. Meine Musikrichtung ist Pop , Bass Boosted.
In der Umgebung
Ich mag den Alexanderplatz.
Reiseziele
Ich habe eine reise im Mai es geht nach Afghanistan. Reiseziele die ich sonst noch haben sind Schweiz,Spanien,Dubai, usw...