Isis81

43 Jahre aus Langenhagen, Hannover

gute Freundin in Langenhagen und Umgebung gesucht

Hallo neue Freundin!

Es ist für mich nicht so einfach, neue Leute kennenzulernen, da ich leider anfangs ziemlich schüchtern bin und mir Small Talk nicht so liegt, daher versuche ich es mal hier. :-)

Ich bin 42 Jahre alt (gefühlt jünger), lebe zusammen mit meinen zwei Katzen in Langenhagen und suche eine richtige Freundschaft, in der man über (fast) alles reden kann und zusammen viel Spaß hat.

Ich lese und fotografiere sehr gerne und bin eher der ruhige Typ, daher fühle ich mich in Diskos o. ä. nicht so wohl.

Dann lieber gemütlich zu Hause z. B. mit quatschen, Essen vom Lieferdienst, Spielen oder Filmen/Serien.

Bei schönem Wetter gerne auch mal einen kleinen Ausflug/Bummel z. B. durch Hannover oder z. B. auch geocachen (macht alleine nicht so viel Spaß)

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne, dann können wir ja evtl. mal bei einem Spaziergang schauen, ob es passt.

Lieblingsbücher
Fantasy und Science-Fiction
Filme & Serien
Mamma Mia, MacGyver (neue Serie), CSI Cyber, Without a trace, Once upon a time
Musik
hauptsächlich 80er und 90er
In der Umgebung
Zoo Hannover, Radtour zum Waldkater, Silbersee
Reiseziele
gerne Rundreisen, z. B. Italien, Spanien, Frankreich, griech. Inseln