isikiwi

30 Jahre aus Rosenbach

Freundin für Schabernack gesucht

Hi, ich bin Isi, und ich suche hier eine Freundin für eigentlich alles.
Ich gehe gerne wandern, mache gerne Yoga (wenn ich auch noch Anfänger bin), schwimme sehr gerne und habe eine Leidenschaft für Videospiele. Ich trinke aber auch sehr gerne Kaffe und kann mich stundenlang unterhalten.
Ich suche jemanden, der offen für neue Abenteuer ist aber auch gerne gemeinsam entspannt.
Meine Interessen kennst du nun grob, aber ich lasse mich auch sehr gerne für eigentlich alles Neue begeistern, also schreib mir mal :)(:

Lieblingsbücher
Thriller, Kochbücher,
Filme & Serien
Star Wars, Disney, Marvel, After Life, uvm.
Musik
Alles was Laune macht :)(:
In der Umgebung
Kino, Arizona, Schwimmbäder, meine Couch ;)
Reiseziele
Japan, Venedig, Moskau