Isi_1995

29 Jahre aus Bamberg

Freundin zum quatschenweggehenSport etc. gesucht :

Hello :)

mein Name ist Isi und ich wohne aktuell in Bamberg. Nach Beendigung meines Studiums (und über die Jahre) sind jedoch einige Freunde weggezogen etc., man hat sich auseinandergelebt... Da es mir hier sehr gut gefällt und ich in Bamberg bleiben möchte, versuche ich gerade wieder ein soziales Netzwerk aufzubauen. Durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite gestoßen und versuche hier mein Glück. =)

Zu meiner Person; ich würde mich als zuverlässigen und empathischen Menschen beschreiben. Da meine Studienzeit jetzt leider vorbei ist (und Corona hat es nicht vereinfacht, Kontakte zu knüpfen), finde ich es in diesem Alter schwierig neue Leute kennen zu lernen. Auch meine Arbeitssituation aus dem Home Office heraus, hat dies erschwert. Manchmal fällt mir die Decke auf den Kopf!

Ich gehe sehr gerne in der Natur spazieren, in der Stadt Kaffee trinken oder abends in eine Bar. Eventuell hast du auch Lust, eine neue Sportart auszuprobieren?

Freundschaften sind etwas tolles und wertvolles und diese Seite hat mir gezeigt, es geht wohl vielen Menschen so wie mir. Aber wo lernt man nun diese speziellen Personen kennen, mit denen man die Nächte durchfeiert, über Gott und die Welt redet, Beziehungs- und Modetipps austauscht? ;D Vielleicht ja auf diesem Wege.

Wenn es dir ähnlich geht, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht! :)

Liebe Grüße, Isi

Lieblingsbücher
Das Buch von dem du dir wünscht, deine Eltern hätten es gelesen und deine Kinder werden froh sein, .
Filme & Serien
Gossip Girl, Haus des Geldes, Dating ohne Grenzen
Musik
Alles über Dido bis zu Deutschrap :D
In der Umgebung
Hain, Salino, Altenburg
Reiseziele
Thailand, Santorini, Lissabon