Isi74

49 Jahre aus Köln

Freundin mit Humor :

Ich habe eine Menge Kollegen, Facebookfreunde und Bekannte,.

Aber als ich so nachgedacht habe, keiner davon ist wirklich jemand, den ich als sehr gute oder beste Freundin bezeichnen würde (irgendwie hat man diese auf dem Weg ins Erwachsene Dasein leider irgendwann aus den Augen verloren ?)

Ich mag Serien/Filme schauen (Serien, Komödien, Action, Fantasy, Animations, Krimi etc., ins Kino gehen, zusammen im Café, Pub, Koche und Essen quatschen. Oder zusammen zum Sport gehen?, obwohl ich lange nicht beim Sport war. Aber ich würde und könnte mich aufraffen.

Ich bin immer gern gereist… Schottland, England, Irland, USA… aber ich bin für viele weitere Länder offen und mag allgemeine andere Kulturen und Sprachen kennenlernen.

Ich lese Bücher…gern Nicholas Sparks, einen guten Krimi, lustigen Road-trip Stories oder King Roman… und ich schreibe auch gern selber. Ich mag Kunst (Theater, Ausstellungen hier besonders Fotographie) und gehe auch gern spazieren.

Musik mäßig höre ich alles quere Beet.
Ich bin frischer Single mit zwei Fellnasen ?
Ich habe immer gern gelacht und mag Menschen mit Humor mit denen man über erlebtes lachen kann.

Lieblingsbücher
Lustig-romantische Romane, Krimi, Filmbücher
Filme & Serien
TWD, Safe Haven, der unsichtbare Gast
Musik
Pop, Film Soundtracks u.v.m.
In der Umgebung
Park, See, Café
Reiseziele
USA, UK(Irland, Schottland), Karibik