Isi2015

32 Jahre aus München

Suche beste Freundin für alle Lebenslagen

Hallo ihr da draußen :)
ich bin Isi, 31 Jahre, und suche eine Freundin in München, da ich hier außer Arbeitskollegen und meinem Mann bisher kaum jemanden kenne.
Mein größten Hobbys sind Reisen und Fotografie. Ich probiere aber auch gern mal neues aus und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich suche eine Freundin mit der ich endlos quatschen, lachen, weinen und bei der ich Ich selbst sein kann.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gern eine Nachricht.
Ich freue mich auf euch.
Eure Isi

Lieblingsbücher
Harry Potter, Throne of Glas, Crescent City, diverses von Marah Woolf
Filme & Serien
Gilmore girls, game of thrones, Ginny and Georgia, Emily in Paris, bridgerton, the crown
Musik
Sdp, Cro, 01099, Silbermond, aber auch internationale Künstler. Die Liste ist lang.
In der Umgebung
Haidhausen, Englischer Garten, Schloss Nymphenburg, Olympiapark
Reiseziele
USA, Australien, Italien, Schottland, Japan